Kefir am 18. Mai 2007 um 15:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Sony-Tochter an RealNetworks verkauft

Sony in Anif (Flachgau) hat seine erfolgreiche Geschäftssparte mit Musik-Downloads für Handys und Computer an die US-Firma RealNetworks verkauft. In Anif soll deshalb sogar kurzfristig Personal aufgestockt werden.

Kaufpreis bleibt geheim
Sony will sich wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren und hat seine Tochterfirma Sony NetServices an RealNetworks verkauft.

Über den Kaufpreis und die Umsatzziele schweigen sich die Manager von Sony und Real Networks aus. Die amerikanischen Börsenregeln erlauben keine Detailinformationen dazu.

Für die Mitarbeiter in Anif bedeutet das keine Existenzsorgen - im Gegenteil, das Personal soll kurzfristig sogar aufgestockt werden.





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top