Kefir am 23. August 2017 um 22:38 | Lesezeit: 26 Sekunden

Sony wird in USA wegen mangelnder Dichtheit geklagt

0
Kommentare
Bild: Sony

Ein US-Gericht hat entschieden, eine Sammelklage von Sony Kunden wegen mangelnder Wasserdichtheit von Smartphones und Tablets zuzulassen.

Die Kläger in jetzt zugelassenen Verfahren sind Besitzer von Sony-Xperia-Geräten, die der Ansicht sind, dass der japanische Elektronikkonzern die angebliche Wasserdichtheit seiner Geräte stark übertrieben dargestellt hat, wie theverge berichtet. Sony wird vorgeworfen, in Marketingkampagnen ein Bild von Geräten gezeichnet zu haben, die auch unter Wasser zumindest kurzzeitig funktionieren. In der Realität ist die Hardware allerdings eher spritzwasserfest.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top