Kefir am 17. Juni 2007 um 17:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Sony stoppt Musikverkauf über Connect

Der Online-Musik-Shop Connect des japanischen Elektronikkonzerns Sony steht vor einem Strategiewechsel, berichtete der Branchendienst Paidcontent.org unter Berufung auf Quellen aus dem Unternehmen.

Künftig sollen über Connect keine Musik und keine Videos mehr heruntergeladen werden können, hieß es. Stattdessen sollen laut Paidcontent.org Dienstleistungen rund um die Spielekonsole PlayStation angeboten werden.

Dabei sollen auch rund 20 Stellen abgebaut werden. Ob der Name Connect beibehalten wird, sei noch nicht klar, berichtete der Branchendienst.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top