Kefir am 27. Dez. 2011 um 14:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Sony Ericsson registriert die Marke Xperia Ion

Nun hat Sony Ericsson in einem Eilantrag beim amerikanischen Marken- und Patentamt — United States Patent and Trademark Office - die Marke Xperia Ion registrieren lassen.

In den letzten Wochen wurden bereits mehrere Codenamen gesehen, die für zukünftige Geräte aus dem Hause Sony Ericsson stehen.

Und die Geräte versprechen richtig gut zu werden, denn zu der Ausstattung dieser Geräte gehört unter anderem ein HD-Display, das mit 1280 x 720 Pixeln auflöst.

Dual-Core Prozessoren werden endlich auch bei Sony Ericsson zur Standard Ausstattung gehören.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top