schaf am 02. März 2018 um 09:51 | Lesezeit: 35 Sekunden

"So wenig wie möglich benutzen"-Handy: Das "Light Phone II"

0
Kommentare
Bild: Light Phone

Die Neuauflage des minimalistische Smartphone soll im April 2019 erscheinen; zurzeit wird Crowdfunding betrieben

Keine Apps, keine Ablenkung: Mit diesem Konzept wollte Light Phone durchstarten. Offenbar war dieser Ansatz aber zu minimalistisch. Nun soll ein Nachfolger doch einige Funktionen bieten, die zum modernen Smartphone-Gebrauch dazugehören. So soll es beispielsweise möglich sein, eine Uber-Fahrt zu bestellen. Außerdem soll Musik abspielbar und Karten abrufbar sein.

Momentan wird auf Indiegogo Geld für das Light Phone 2 gesammelt. Für 225 Dollar kann das Gerät vorbestellt werden, es soll jedoch erst im April 2019 erscheinen.

- Video: Light Phone

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top