schaf am 08. Sep. 2012 um 20:55 |  1 Kommentar | Lesezeit: 38 Sekunden

So soll das USB-Kabel des iPhone 5 aussehen

Der französische Technik-Blog Nowhereelse.fr hat Bilder veröffentlicht, die das angebliche, finale USB-Kabel des iPhone 5 zeigen sollen. Auf den Fotos ist der im Vergleich zu früheren Apple-Produkten deutlich kleinere Stecker gut zu erkennen.

Eine anonyme Quelle hat den französischen Technik-Blog Nowhereelse.fr Fotos zu gespielt. Diese sollen die finale Version des USB-Kabels des neuen iPhones zeigen, das am 12. September offiziell vorgestellt wird. Wie auch schon bei den zahlreichen, geleakten Fotos des iPhone 5, ist dies eine neuerliche Bestätigung, für den neuen, kleineren Anschluss des Smartphones.

Laut einem Bericht wird Apple zum Marktstart des iPhone 5 der einzige Hersteller sein, der Adapter für den neueren, kleineren Anschluss anbietet. Demnach wurden keine anderen Hersteller mit Spezifikationen versorgt.



Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top