schaf am 01. August 2017 um 12:07 | Lesezeit: 38 Sekunden

So sieht das Samsung Galaxy Note 8 aus

1
Kommentar
Foto: Screenshot/Twitter

Geleakte Fotos zeigen Dual-Kamera, rahmenloses Design und Fingerprint-Sensor auf der Rückseite.

Noch im August soll das neue Samsung-Spitzenmodell offiziell präsentiert werden. Wie üblich sind bereits jetzt einige Details durchgesickert. Der bekannte Leaker Evan Blass hat auf Twitter einige Fotos geteilt, die angeblich das Design des Samsung Galaxy Note 8 zeigen.

Demnach fällt der Rahmen des Note 8 noch eine Spur schmäler aus als beim Galaxy S8. Außerdem verfügt es über ein Dual-Kamera-System inklusiv Dual-Flash. Auch ein dedizierter Bixby-Button ist zu sehen. Wie schon beim S8 befindet sich der Fingerprint-Sensor direkt neben dem Blitz und Kamera-Linsen auf der Rückseite und wird wohl ähnlich schwer zu erreichen sein.


Foto: Screenshot/Twitter

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Der Soziale Akku ist leer
Menschen sind weder Autos noch Handys, aber trotzdem haben sie einen Akku. Die Sozialen Akku und meiner ist ständig nur mehr Leer.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top