schaf am 25. Okt. 2015 um 09:56 |  4 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

So lässt sich Obst mit dem iPhone 6s wiegen


Foto: Screenshot

Der Entwickler Simon Gladman hat eine App für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus entwickelt, mit dem man Obst wie Zwetschgen mit dem Druck des 3D-Touch-Systems abwiegen kann.

Die App heißt "Plum-O-Meter", gibt es aber nicht im herkömmlichen App-Store. Um sie zu verwenden, müsste man einen sogenannten "Jailbreak" durchführen. Der Entwickler hat aber auch den Quellcode zum von ihm entwickelten Programm auf seinem Blog veröffentlicht.



Es soll aber an unterschiedlichen Stellen am iPhone 6s Druckunterschiede geben. Deshalb glaubt der Entwickler nicht, dass sein "Plum-O-Meter" so schnell die Küchenwaage ersetzen wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top