schaf am 08. Okt. 2015 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Snowden: USA wollen NSA-Skandal nicht aufarbeiten

Laut Edward Snowden sind die USA weiterhin nicht daran interessiert, die NSA-Affäre wirklich auszuräumen.

Die USA zeigen nach Einschätzung des US-Whistleblowers Edward Snowden weiterhin kein Interesse an einer gründlichen, auch gerichtlichen Aufarbeitung der NSA-Affäre. "Vielen in den USA ist es anscheinend egal, ob es gut oder schlecht war, was (der Geheimdienst) NSA da gemacht hat", sagte Snowden am Donnerstag vor rund 600 IT-Sicherheits-Experten in einem live aus Moskau übertragenen Vortrag in Nürnberg.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Snowden schwor Treueeid auf Russlan
Die russische Staatsbürgerschaft hatte ihm Präsident Wladimir Putin bereits im September verliehen. Nun hat der Ex-US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden auch seinen russischen Pass erhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top