schaf am 03. Februar 2017 um 11:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Snapchat-Spectacles sind bald für alle erhältlich

Bild: Snap Inc.

Snap Inc., das Unternehmen hinter Snapchat, steht kurz vor dem Börsengang. Deshalb soll die letztes Jahr lancierte Kamera-Brille Spectacles nun in einem viel grösseren Rahmen verkauft werden. Bisher war das Angebot künstlich knapp gehalten worden, um der Brille zu einer Art Kultstatus zu verhelfen. Mit den auffällig designten Spectacles lassen sich Video-Snaps aufnehmen.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top