schaf am 20. Sep. 2018 um 12:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Smartphone-Kameras: iPhone XS kann Pixel 2 nicht schlagen

Das Fotomodul stellt eine spürbare Verbesserung zum iPhone X dar, gegen das Google-Handy reicht es aber bestenfalls für ein Unentschieden

Die Kamera ist zu einem der wichtigsten Kriterien für den Handykauf geworden. Und gerade wenn man bereit ist, einen drei- bis vierstelligen Betrag in ein Gerät zu investieren, erwartet man auch hohe Fotoqualität. Das gilt auch für das iPhone X, zumal Apples Smartphones den Ruf besitzen, sehr schöne Aufnahmen zu machen.

Aber auch so manches Handy im Android-Lager darf sich guter Bilder rühmen. Eine der besten Kameras soll Googles Pixel 2 besitzen. Mehrere Medien ("Android Central", "The Verge", "Tom's Guide", "9to5Google") ließen dieses nun gegen das iPhone XS antreten. Für Apples neues Spitzenmodell schaute dabei bestenfalls ein Unentschieden heraus.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top