schaf am 05. Sep. 2016 um 12:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Smartphone-Boom vorbei: Nutzer interessieren neue Modelle kaum

Marktforscher IDC prognostiziert kaum spürbares Wachstum; Nutzer mit alten Geräten zufrieden

Fast zehn Jahre lang ist der Smartphone-Markt konstant gewachsen: Seit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 konnten jährlich immer mehr neue Geräte abgesetzt werden. Die Steigerung der Verkaufszahlen war dabei nicht im geringen Bereich zu verbuchen, sondern durchaus signifikant: Allein 2015 konnten noch zehn Prozent mehr Smartphones als 2014 verkauft werden, in den Jahren davor war das ähnlich. Damit soll es nun vorbei sein, prognostizieren die Marktforscher von IDC.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (18 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top