schaf am 04. Mai 2018 um 19:14 | Lesezeit: 48 Sekunden

Sky Q gestartet: Nutzer sauer über "versteckte" Zusatzkosten

0
Kommentare
Bild: Sky

Nutzung auf mehreren Geräten und Downloadfunktion oft nicht gratis - Probleme auf Apple TVs

Nachdem das Angebot schon seit zwei Jahren in England und Irland verfügbar war, ist Anfang des Monats Sky Q auch in Österreich und Deutschland gestartet. Ein besseres Interface, ein verständlicheres Angebot sowie eine Reihe weiterer Features verspricht man mit der neuen Plattform. Wer bereits Kunde ist und einen Sky+ Pro-Receiver hat, erhält ein kostenloses Upgrade auf Q.

Allerdings gibt es bereits ersten Ärger über das neue Angebot. Denn in einigen Fällen kann es zu Zusatzkosten kommen, wenn man Funktionen in Anspruch nimmt, die eigentlich als kostenlos beworben wird.

So macht Sky Q die Verwendung mehrerer Receiver bzw. Karten überflüssig und erlaubt via "Multiscreen" die Nutzung des Dienstes auf mehreren Geräten. Dies ist laut diversen Werbesujets ebenfalls inkludierter Teil von Q, wie die Nutzung der Downloadfunktion mit Sky Go.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top