schaf am 27. Okt. 2015 um 14:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Siri ignoriert Fragen von Nutzern ohne Apple Music


Foto: Screenshot

iOS-Nutzer, die kein Abo für Apple Music besitzen, bekommen auf einige Fragen keine Antwort von Siri - zumindest, wenn sie sich um das Thema Musik drehen.

Apples Sprachassistentin Siri verweigert offenbar Fragen zum Thema Musik, wenn der Nutzer kein Abo für Apple Music besitzt. Das berichtet Business Insider. Die Frage "Was ist derzeit der beliebteste Song in den USA?" endet in einer Sackgasse: "Es tut mir Leid. Ich kann die Charts derzeit nicht abrufen. Du hast offenbar kein Abo für Apple Music." Fragen nach der Beliebtheit von Filmen beantwortet Siri freizügig und verweist direkt auf iTunes.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top