schaf am 05. Januar 2014 um 10:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Sicherheitslücken-Aufdecker Barnaby Jack starb an Überdosis Drogen

Der Hacker hatte in der Vergangenheit Mängel bei Bankautomaten und medizinischen Geräten veröffentlicht



Der unerwartete Tod des Sicherheitslücken-Aufdeckers Barnaby Jack kurz vor der Hacker-Konferenz "Black Hat" in Las Vegas, gab allerlei Spielraum für wilde Verschwörungstheorien. Nun wurde jedoch bekannt, dass der 35-Jährige an einer Überdosis aus Heroin, Kokain, Alprazolam und Diphenhydramin verstarb. Dies geht aus dem Autopsiebericht hervor, den The Verge veröffentlicht hat. Jack wurde am 25. Juli 2013 in seinem Hotelzimmer regungslos aufgefunden, die herbeigeeilten Notärzte konnten nur mehr den Tod des Neuseeländers feststellen. Laut seiner Lebensgefährtin soll der 35-Jährige bereits zuvor Drogen konsumiert haben.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top