Kefir am 25. Dez. 2016 um 13:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

"Shazaam": Hunderte Nutzer erinnern sich an Film, der nie existierte

Im Netz ist nichts über den Film "Shazaam" zu finden, doch unzählige Menschen schwören auf dessen Existenz

Don hat den Film "Shazaam" dutzende Male gesehen. Er war in den 1990er-Jahren Mitarbeiter einer Videothek und dafür zuständig, VHS-Kassetten zurück zu spulen und auf Beschädigungen zu achten. "Shazaam" war eine der Kassetten, die besonders oft kaputt war. Deshalb kann Don den Film Szene für Szene mitsprechen. Das behauptet er zumindest im Gespräch mit dem Magazin NewStatesMan, das eine bizarre Verschwörungstheorie im Netz aufgedeckt hat. Denn das Problem an "Shazaam": Offiziell hat der Streifen nie existiert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top