schaf am 28. Mai 2018 um 16:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Serverfehler entblockt WhatsApp Kontakte

Auch wenn Nutzer blockiert wurden, können diese nun teilweise immer noch Chats verschicken.



Ob nervige Spam-Nachrichten oder nonstop textende Ex-Liebhaber - es gibt viele Gründe, um Kontakte auf Whatsapp zu blockieren. Jetzt allerdings dürfte ein Server-Fehler dafür gesorgt haben, dass die blockierten User vom Messenger-Dienst selbstständig entblockt wurden. Dadurch können Nutzer, von denen man eigentlich nichts mehr lesen und sehen wollte, plötzlich wieder mit einem Kontakt aufnehmen.

Wie Wabetainfo.com berichtet, kann das Problem vorerst nur auf einem Weg gelöst werden. Um auch künftig keine Nachrichten von ungewünschten Personen zu bekommen, müssen diese kurz entblockt und anschliessend wieder geblockt werden.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top