schaf am 24. August 2016 um 18:01 | Lesezeit: 23 Sekunden

Sega-Plastiksackerl trugen seit 2014 Geheimbotschaft

0
Kommentare
Foto: Twitter

Wer bei Greifautomaten einen Preis gewann, bekommt diesen seit 2014 in einem Plastiksack, der eine Geheimbotschaft aufweist.

Wer bei einem Sega-Greifautomaten (so genannte "UFO Catcher") in den vergangenen Jahren einen Preis gewann, bekam diesen häufig in einem Plastiksack ausgeliefert, dessen Verzierung zwar ungewöhnlich schien, aber niemanden sonderlich interessierte. Wie sich nun herausstellt, trugen Zierleisten ober- und unterhalb des "Sega"-Schriftzuges allerdings eine Geheimbotschaft, die nun entschlüsselt wurde.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top