Kefir am 22. Mai 2007 um 14:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Schäuble weiter für Online-Durchsuchung

Der deutsche Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble [CDU] hat seine Forderung nach Online-Durchsuchungen von Computern abermals bekräftigt.

"Weil kriminelle und terroristische Gruppierungen zunehmend über PC und Internet kommunizieren, gibt es für die Sicherheitsbehörden immer weniger Ermittlungsansätze in der realen Welt", sagte Schäuble am Dienstag zur Eröffnung des 10. Deutschen IT-Sicherheitskongresses in Bonn.

Quelle: dpa





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top