schaf am 30. Januar 2018 um 13:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Satire-Währung steigt um mehr als 300 Prozent

Die Kryptowährung Useless Etherum Token behauptet von sich zwar keinen Wert zu haben, Kursgewinne verzeichnet sie dennoch.

Als das erste zu hundert Prozent ehrliche Ethereum ICO war die Kryptowährung Useless Ethereum Token vor einigen Monaten angetreten. Man habe Investoren nichts zu bieten, teilten die Initiatoren verblüffend offen auf ihrer Website mit. Dass sie mit dem Initial Coin Offering dennoch 300.000 Dollar lukrierten, verwunderte angesichts des Hypes um Kryptowährungen aber nur wenig. Auch andere offensichtlich nicht ganz ernst gemeinten Projekte auf Ethereum-Basis, wie etwa die "Jesus Coin", konnten Einnahmen jenseits der 100.000 Dollar-Grenze verbuchen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top