schaf am 04. Mai 2015 um 10:27 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Samsungs Galaxy Note II erhält doch kein Update auf Android 5.0



Das Galaxy Note II war immer wieder als Kandidat für ein Lollipop Update genannt worden. Daraus wird nun aber doch nichts.

Samsung hatte wiederholt angekündigt, dass auch das Galaxy Note II ein Update auf Android 5.0 erhalten wird, obwohl es schon über zwei Jahre alt ist. Damit ist es nach den Usancen im Smartphone Markt eigentlich nicht mehr für Updates vorgesehen.

Nun hat Samsung Gulf aber die wahrscheinlich letzten Hoffnungen zerstört und über seine Facebook Seite bestätigt das das Galaxy Note II kein Lollipop Update erhalten wird.



Quelle: telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top