Kefir am 15. Januar 2018 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Samsung wird in Zukunft keine Micro-USB zu USB-C Adapter mehr seinen Handys beilegen?

Bereits beim Galaxy A8 und Galaxy A8+ befindet sich kein Adapter mehr im Lieferumfang.


Bild: Samsung

Seit dem Galaxy Note 7 und den Umstieg auf USB-C Anschluss, im Jahr 2016, hat Samsung seinen Geräten einen Micro-USB zu USB-C Adapter beigelegt, damit Kunden auch noch ältere Ladegeräte oder Kabel verwenden können. Damit soll aber nun anscheinend Schluss sein.

In den Niederlanden wurden nun erste Geräte der der Galaxy A8 und Galaxy A8+ Serie ohne diesen Adapter im Lieferumfang ausgeliefert.

InfoDer Adapter kann separat im Einzelhandel erworben werden und kostet derzeit um die 5€.


via XDA





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top