schaf am 28. Januar 2014 um 19:06 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

Samsung will Sperre für Drittzubehör zurücknehmen

Spricht von Fehler im KitKat-Update für Galaxy Note 3 - Rasches Folgeupdate versprochen

Vor wenigen Tagen waren erste Berichte aufgetaucht, dass das Android-4.4-KitKat-Update für Samsungs Galaxy Note 3 einen unerfreulichen Nebeneffekt birgt: Nach der Aktualisierung auf die neue Softwareversion berichteten zahlreiche NutzerInnen von nicht mehr funktionierender Dritt-Hardware.

Samsung gibt jetzt nach kurzen Abstreiten doch zu, das sie das 3 Herstellerzubehör aussperren. Aber nicht absichtlich, sondern nur aus versehen. Es soll bald ein Update kommen, was dieses "versehen" wieder behebt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top