schaf am 23. Nov. 2017 um 08:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Samsung will Galaxy S9 bereits im Januar vorstellen

Samsung könnte sein neues Top-Smartphone zwei Monate früher als geplant enthüllen. Neben dem Präsentationstermin sind auch erste technische Details durchgesickert.

Samsung könnte sein Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 bereits im Januar 2019 auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentieren. Das berichtet Venture Beat, das sich auf eine mit den Plänen vertraute Person beruft. Demnach könnte das S9 neben dem größeren Modell S9+ auf der Messe für Unterhaltungselektronik ihr Debüt feiern. Eine offizielle Präsentation zum Marktstart sei aber weiterhin für März geplant, womöglich im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona.

Laut Venture Beat sind die bislang kaum gelenkten Smartphones nahezu unverändert zur Vorgänger-Generation. Samsung hat offenbar das von Apple perfektionierte Tick-Tock-Designschema übernommen. Nur alle zwei Jahre gibt es dabei eine wesentliche Veränderung am Design, dazwischen werden kleine Änderungen und Hardware-Verbesserungen vorgenommen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top