schaf am 05. Mai 2015 um 15:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Samsung verwendet für die Galaxy S6 unterschiedliche Kamera Sensoren

Beim Kauf eines Galaxy S6 oder S6 edge weiß man vorab nicht, welchen Kamera Sensor man erhält. Samsung verwendet sowohl den Sony IMX240 Sensor, sowie einen eigenen ISOCELL.

Samsung verbaut beim S6 zwei unterschiedliche Kamera Sensoren, nämlich den IMX240 von Sony und den eigenen ISOCELL Sensor, der in einer Vorversion erstmals im Galaxy S5 eingesetzt worden war.

Samsung hat in den Spezifikationen für das S6 und S6 edge nie den Sensor Typ bekannt gegeben. Allgemein war aber der IMX240 von Sony angenommen worden, der auch im Galaxy Note 4 Verwendung findet.

Nun haben aber User bei XDA-Developers herausgefunden, dass doch auch ISOCELL Sensoren verwendet werden. Auch die Kollegen von SamMobile haben einen ISOCELL Sensor in ihrem Testgerät vorgefunden, während der Sensor im S6 edge Testgerät der Telekom Presse der von Sony ist.



via





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top