schaf am 15. Februar 2017 um 10:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung veröffentlicht Zeitplan für Galaxy S8 Vorstellung und Verkaufsstart beim MWC

Über die Termine für Vorstellung und Verkaufsbeginn des Galaxy S8 gibt es bisher nur Vermutungen. Samsung wird sich nun am 27. Februar dazu äußern.



Um den Zeitplan ranken sich bisher nur Gerüchte. Der derzeit als am wahrscheinlichsten gehandelte Zeitplan geht von einem Event am 29. März aus, der Verkaufsstart wird mit 14. oder 21. April angenommen.

Dafür fehlt aber bisher noch jede Bestätigung von Samsung. Diese soll nun am 27. Februar zu Beginn des Mobile World Congress erfolgen. Samsung hat das schon einmal so gemacht, nämlich beim Galaxy S4. An Medien wurden am ersten Tag des MWC 2013 Einladungen für den Unpacked Event am 12. April 2013 in New York verteilt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top