Kefir am 29. Sep. 2011 um 17:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Samsung Unpacked "Google Episode" am 11. Oktober: Vorstellung von Ice Cream Sandwich und Nexus Prime?

Samsung veranstaltet am 11. Oktober ein Event aus der Unpacked-Reihe. In dieser Reihe hat man in den letzten Jahren immer wieder neue Smartphones vorgestellt. Diesmal wird es wieder um Android gehen und das Motto lautet "Google Episode”. Man muss da wohl nicht lange rumraten um auf das sich aufdrängende Thema zu kommen: Android Ice Cream Sandwich und Nexus Prime.

Die Terminwahl verspricht ebenfalls Spannung. Am 4. Oktober stellt Apple das nächste iPhone vor. Exakt eine Woche später kommen Google und Samsung zum Zug. Ich hatte schon länger die Vermutung, das Google die Vorstellung kurz nach dem iPhone vornehmen möchte um so Apple noch einmal zu übetrumpfen. Allerdings hat man nun die CTIA in San Diego gewählt. Eine jährliche Mobilfunk-Veranstaltung auf der regelmässig neue Geräte vorgestellt werden. Ob nun Absicht oder Zufall, der Zeitpunkt ist gut gewählt.

Wie immer wird es auch einen Live-Stream geben. Für diesen scheint Google zu sorgen, denn die Adresse lautet: https://www.youtube.com/android





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top