schaf am 10. Okt. 2016 um 10:15 | Lesezeit: 51 Sekunden

Samsung stoppt nun Produktion von Galaxy Note 7

1
Kommentar
Bild: Samsung

Die Fertigung des Samsung Galaxy Note 7 ist vorläufig gestoppt. Auch bei den ersatzweise ausgelieferten Modellen des Smartphones ist es zu Brandfällen gekommen.

Samsung setzt nach Medienberichten die Produktion seines problembehafteten Smartphones Galaxy Note 7 aus, nachdem US-Verbraucher Brände auch bei ausgetauschten Geräten gemeldet hatten. Inzwischen wurden vier Fälle allein in den USA bekannt, in denen ein Ersatzgerät in Flammen aufgegangen sein soll.

Das Wall Street Journal berichtete in der Nacht auf Montag unter Berufung auf informierte Personen, Samsung habe die Fertigung vorläufig gestoppt. Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap schrieb das auch und nannte den Manager eines Zulieferers als Quelle. Samsung selbst äußerte sich dazu zunächst nicht, wie Yonhap berichtete.

Samsung in einer ersten Stellungnahme:


Zitat:
"Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran, die besagten Fälle zu untersuchen und die Ursache zu ermitteln."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Info~ Note 7: Die Bisherige Chronologie








Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top