schaf am 21. Januar 2015 um 14:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

Samsung stellt Galaxy S6 am 2. März in Barcelona vor, Design noch nicht fixiert

Bei Samsung scheint noch einiges offen zu sein. Vom Galaxy S6 gibt es mehrere unterschiedliche Prototypen zu denen derzeit Feedback von Partnern eingeholt wird.

Laut einem neuen Bericht der koreanischen Online Publikation Chosun wird Samsung sein Galaxy S6 am 2. März beim Mobile World Congress in Barcelona präsentieren.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top