Kefir am 04. Mai 2017 um 00:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Samsung gibt bereits Details für den Mai Security Patch bekannt

Seit einiger Zeit schon liefert Samsung sehr regelmäßig die monatlichen Security Patches für seine Smartphones. Per Blog Posting werden nun die Änderungen für mai bekannt gegeben.

Samsung hat nun in seinem Security Blog die Inhalte des Mai Security Patches veröffentlicht, allerdings eher summarisch. Das Update wird insgesamt 54 Common Vulnerabilities and Exposures (CVE) im Android Betriebssystem beheben und zusätzliche 11 Patches sind spezifisch für die Galaxy Geräte.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top