Kefir am 06. Okt. 2017 um 23:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Samsung Galaxy X: So wenige faltbare Smartphones werden produziert

Während Samsung das Galaxy S8 und Galaxy Note 8 millionenfach baut, wird das faltbare Smartphone Galaxy X nur einen Bruchteil davon erreichen und in einer limitierten Stückzahl produziert.

Wer sich noch an die Anfänge des Edge-Displays erinnern kann, der wird wissen, dass Samsung neue Displaytechnologien zunächst bei Sondermodellen einführt, die dann zu sehr hohen Preisen und in limitierter Stückzahl verkauft werden. So war es beim ersten Samsung Galaxy Note Edge, das damals nur an der rechten Seite ein abgerundetes Display hatte, und so wird es auch beim kommenden Galaxy X sein. Aus Südkorea erreichen uns nun erstmals konkrete Stückzahlen, in denen Samsung das Galaxy X produzieren möchte. Nur 100.000 Stück möchte Samsung zum Marktstart des Galaxy X fertig haben. Wenn man das große Interesse an einem so innovativen und komplett neuen Smartphone bedenkt, wäre das auf dem Weltmarkt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top