schaf am 03. Februar 2018 um 17:18 | Lesezeit: 43 Sekunden

Samsung Galaxy S9 wird deutlich teurer als sein Vorgänger

15
Kommentare
Foto: VentureBeat

Einem Medienbericht zufolge will Samsung den Preis seines Spitzenmodells anheben. Es habe sich demnach gezeigt, dass Menschen bereit seien, mehr Geld für Handys auszugeben.

Am 26. Februar soll Samsung im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona sein neues Spitzenmodell S9 vorstellen. Einige Details zur Ausstattung sind bereits durchgesickert, zum Preis war bislang aber nichts bekannt geworden. Nun schreibt Techradar unter Berufung auf eine nicht namentlich genannte Quelle von einer massiven Preiserhöhung.

Ein Insider des britischen Handy-Markts berichtete demnach von einem Preisanstieg von 100 britischen Pfund. Die günstigste Version wird demnach 789 Pfund kosten, 100 Pfund mehr als der Vorgänger. Umgerechnet auf den Euro-Preis dürfte dies einen Verkaufspreis von mindestens 899 Euro für das Standard-Modell sowie 999 Euro für die Plus-Variante bedeuten. Der Vorgänger S8 wurde zum Verkaufsstart um 799 Euro bzw. 899 Euro angeboten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(15)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top