schaf am 19. Dez. 2017 um 09:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

Samsung Galaxy S9 (Plus): Angebliche Fotos von Vorder- und Rückseite

Gerüchte zu Samsung Galaxy S9 gibt es schon wieder wie den sprichwörtlichen Sand am Meer und nach einer Animation, die angeblich das Design schon enthüllt, gibt es nun neue Fotos.

Die Fotos von Techtastic aus den Niederlanden sollen das Galaxy S9 (Duos) zeigen, welches demnach mit einer einzelnen Kamera hinten auskommen muss. Gleichzeitig ist die Rede davon, dass ein mutmaßliches Galaxy S9+ sich an dieser Stelle mit einer Dual-Kamera von seinem kleinen Bruder unterscheiden wird - ganz so, wie es auch schon in der anhand von CAD-Zeichnungen gemachten Animation behauptet wird.

Galerie mit 2 Bildern


Auf das Bild klicken um das 2 Bild anzuschauen...

  





via





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top