schaf am 12. März 2018 um 16:38 | Lesezeit: 21 Sekunden

Samsung Galaxy S9: Halb so viele Vorbestellungen wie bei S8

0
Kommentare
Bild: Samsung

Das neue Galaxy-Flaggschiff enttäuscht mit ersten Vorbestellungszahlen.

Samsung schwächelt im Mobilfunkbereich: Erste Zahlen für das Galaxy S9 sollen deutlich unter den Erwartungen geblieben sein, berichten koreanische Medien. So habe sich die Anzahl der Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S8 halbiert. In Korea wurden am ersten Tag rund 180.000 Geräte verkauft, beim S8 schlugen noch 260.000 Käufer zu.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top