schaf am 02. Dez. 2017 um 15:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Samsung Galaxy S8: Update legt Schnellladefunktion lahm

Ein neues Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus hat bei einigen Besitzern eine Funktion deaktiviert, auf die man eigentlich nicht verzichten kann.

Schon mit dem Oktober-Update, das vor einigen Wochen verteilt wurde, soll die Schnellladefunktion der Galaxy-S8-Smartphones bei einigen Nutzern deaktiviert worden sein. Die Smartphones können dann weder mit Ladegeräten von Drittanbietern schnell aufgeladen werden, noch mit dem Netzteil, dass Samsung mitliefert. Gilt im Übrigen nicht nur für das Aufladen per Kabel, sondern auch kabellos. Die Samsung-Smartphones können nämlich auch per Wireless Charing schnell aufgeladen werden. Diese Funktion ist aktuell bei den betroffenen Smartphones auch gestört. Das Aufladen dauert also ebenfalls mehrere Stunden.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top