schaf am 02. Mai 2017 um 10:28 | Lesezeit: 57 Sekunden

Samsung Galaxy S8 und S8 Plus - Der Home-Button soll sich einbrennen

0
Kommentare
Bild: Samsung

Einige Kunden berichten über einen eingebrannten Homebutton beim S8 bzw s8 Plus

Es ist bekannt das sich bei AMOLED-Displays, wenn sie über längere Zeit das selbe darstellen, sich Dinge einbrennen können.

Das Samsung Galaxy S8 verfügt ja bekannlich über einen Software-Homebutton. Dieser zeigt auch bei abgeschalteten Display die Buttons an. Die Sorge ist nun natürlich, dass sich diese in das Display einbrennen. Samsung hat erst vor kurzem verkündet, dass man den Homebutton ein wenig "wandern" lässt um das Einbrennen zu verhindern.

Hier ein Bespiel des wanderten Button:


Foto: GalaxyClub.nl

Jetzt gibt es aber die ersten Berichte, dass sich der Homebutton dennoch einbrennt. Diese sind sehr vereinzelt und sehr viele stammen aus Smartphone-Läden, wo die Displays in den meisten Fällen 24 Stunden am Tag an sind.

Samsung selbst sagt das ihnen noch kein einziger Fall selbst bekannt ist und glaubt selbst nicht dran weil die ersten Berichte schon 2 Wochen alt sind. Das wäre erstaunlich schnell, da das Gerät noch nicht so lange am Markt ist.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top