Kefir am 19. Okt. 2016 um 13:26 | Lesezeit: 25 Sekunden

Samsung Galaxy S7 und S7 edge erhalten Oktober Security Patch in den ersten Ländern

7
Kommentare

Aus Europa kommen nun erste Bereichte von Usern des Galaxy S7 und S7 edge, dass das Update mit dem Security Patch von Oktober verfügbar ist.

Samsung ist möglicherweise nicht das schnellste Unternehmen bei der Verteilung von Upgrades auf neue Android Versionen, aber bei den Security Patches von Google ist Samsung klar schneller als andere Hersteller. Erste Berichte über das Eintreffen des Updates auf dem S7 und S7 edge kommen nun aus Europa. Auch in Indien wird das Update bereits verteilt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top