schaf am 24. Sep. 2016 um 19:44 | Lesezeit: 1 Minute, 33 Sekunden

Samsung Galaxy S7 edge fängt Feuer

0
Kommentare
Bild: Weng Briones

Der Philippinerin Weng Briones ist ihr Samsung Galaxy S7 edge in Feuer aufgegangen.

Der Philippinerin Weng Briones, oder besser gesagt ihrer 16 jährigen Tochter, ist ihr Samsung Galaxy S7 edge beim twittern in Flammen aufgegangen, wie sie einem lokalen Nachrichtenmagazin erzählt.

Es rauchte plötzlich sehr stark. Sie goss schnell Wasser drauf und bedeckte es mit einem nassen Handtuch.

Dann ging sie zu Samsung Store SM City Taytay, in welchen sie das Gerät gekauft hatte und wollte ihr Geld zurück. Sie wollte auf keinen Fall ein Austauschgerät, aus Angst dass es wieder passieren könnte. Der Store erstatte ihr die vollen Kosten zurück.

Was der Grund dafür war, ist bisher noch nicht bekannt. Aber Briones hat die Bilder des Gerät auf Facebook veröffentlicht:

Galerie mit 8 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 7 Bilder anzuschauen...

     


via






Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top