schaf am 07. Februar 2018 um 22:30 |  13 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Samsung Galaxy S7 edge: Android 8.0 Oreo versehentlich in Vietnam ausgeliefert

In Vietnam gab es aber offenbar kurzzeitig schon unverhofft Grund zur Freude: dort vermeldete ein Nutzer ein OTA-Update auf Android 8.0 bekommen zu haben.

Dass ein Update des Samsung Galaxy S7 edge auf Android 8.0 noch vor einer entsprechenden Aktualisierung für die letztjährigen Flaggschiffe Galaxy S8 und Note8 nicht so ganz im Sinne Samsungs sein kann ist jedem sicherlich klar, aber bei SamMobile bestätigt man jedenfalls die Echtheit des OTA-Updates mit der Firmware-Nummer G935FXXU2ERB2, welche offenbar auch die neue Samsung Experience 9.0 mit sich bringen wird, die auch das Galaxy S8 und Note8 mit dem Update erhalten.





Mehr dazu findest Du auf allaboutsamsung.de

Update:







Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top