schaf am 03. April 2018 um 14:43 | Lesezeit: 33 Sekunden

Samsung Galaxy S6 bekommt keine Updates mehr

0
Kommentare
Bild: Samsung

Das drei Jahre alte Smartphone und sein Ableger S6 Edge erhalten ab sofort keine Updates mehr.

Das Samsung Galaxy S6 wird ab sofort nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt. Das 2015 veröffentlichte Smartphone ist, wie auch der Ableger S6 Edge, seit wenigen Tagen nicht mehr in der offiziellen Liste auffindbar.

Damit ist das kürzlich veröffentlichte Sicherheits-Update, das mit Jänner 2018 datiert war, wohl das letzte seiner Art für diese Generation.

Ob das vom US-Mobilfunker T-Mobile angedeutete Update auf Android Oreo noch erfolgen wird, ist unklar. Das letzte große Update für das Smartphone war auf Android 7.0 alias Nougat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top