schaf am 27. Juni 2018 um 12:27 |  26 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Samsung Galaxy Note 9 wird am 9. August vorgestellt



Aktuell erhalten Journalisten eine Einladung zum Samsung Galaxy Unpacked 2018 Event, auf dem aller Voraussicht nach das Galaxy Note 9 vorgestellt wird.

Inzwischen hat sich jedoch der August als der Monat etabliert, in dem Samsung sein neues Flaggschiff vorstellt. Daher kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei der Einladung zum Samsung Galaxy Unpacked 2018 um die Einladung zur Vorstellung des Note 9 handelt.



Das Event wird am 9. August 2018 stattfinden, weitere Informationen hat Samsung bisher nicht bekanntgegeben.

Update:
Auf der offizellen Samsung Homepage wird nun verkündet das der Livestream um 17 Uhr starten wird.






Tags:#Samsung #Note




Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(26)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top