aleX am 28. Dez. 2017 um 05:16 | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Samsung Galaxy Note 8: Schon wieder ein Akkuproblem bei Note-Serie

1
Kommentar
Bild: Screenshot/Youtube

Nach den Akkus des Note 7, welche sich aufblähten und so das Handy brennen anfangen konnte, gibt es nun beim Note 8 wieder ein neues Problem mit dem Akku. Bei einigen Note 8 und auch S8 Plus kann es sein das sie nach kompletter Entladung nicht mehr starten.

Bei einigen Samsung Galaxy Note 8 und offenbar auch einige Samsung Galaxy S8 Plus kann es nun vorkommen dass, wenn der Akku mal bis 0% entladen wurde, es sich selbst ausschaltet und dann nicht mehr aktivieren lässt.

Schließt man das Ladegerät an reagiert das Gerät nicht mehr. Sogar die LED, welche anzeigt dass das Handy läd, bleibt aus.

Das Problem kann bei freien Geräten, so wie bei Geräten mit Provider Branding auftreten.




via sammobile.com

Update:
Samsung hat das Problem offenbar bereits erkannt und bietet betroffenen Besitzern solcher Geräte einen sofortigen Austausch an.

Ein Moderator im US-Community-Forum von Samsung erklärte, dass Samsung sofort über dieses Problem informiert werden wolle und sich der Sache annehme. Er verweist auf die Garantie zum Tausch der betroffenen Smartphones.



Tags:#Samsung #Galaxy #Note #Akku




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top