schaf am 12. Sep. 2016 um 08:17 | Lesezeit: 46 Sekunden

Samsung Galaxy Note 7 soll in Hand von Kind verbrannt sein

0
Kommentare
Bild: Samsung

Ein sechs Jahre altes Kind aus New York erlitt laut der New York Post Verbrennungen, als es am Note 7 spielte. Weder Samsung noch die Eltern äußern sich derzeit zum Vorfall.

Der Rückruf des Samsung-Smartphones Galaxy Note 7 verlief bislang relativ glimpflich. Doch nun sorgt ein Fall, bei dem angeblich ein sechsjähriges Kind verletzt wurde, für Aufsehen.


Zitat:
"Das Kind hat Videos auf dem Smartphone angesehen als die Batterie explodierte"


... so die Großmutter gegenüber der US-Tageszeitung New York Post. Der Vorfall soll sich Samstag Abend in New York ereignet haben.

Das Kind erlitt Verbrennungen am Körper, der Schweregrad ist nicht bekannt.


Zitat:
"Er ist jetzt wieder zuhause. Er will nicht einmal in die Nähe von Smartphones gehen"


... so die Großmutter.

Man sei in Kontakt mit Hersteller Samsung, weitere Details dazu wollte sie aber offenbar nicht nennen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top