schaf am 13. Okt. 2013 um 10:59 |  1 Kommentar | Lesezeit: 52 Sekunden

Samsung Galaxy Note 3: störende Streifen bei Low-Light-Videos

Trotz der guten Bewertungen hatte Samsung in den letzten Tagen mit einem Shitstorm auf Amazon und weiteren Negativschlagzeilen bei dem Note 3 zu kämpfen. Nun tauchte noch ein kleineres Problem mit der Kamera auf. Bei extrem dunklen Videoaufnahmen flimmern Streifen durch das Video.



Ob es ein Hardware-Fehler ist oder per Firmware nachgebessert werden kann, ist noch nicht klar, da sich Samsung hierzu noch nicht geäußert hat.

Mit der Eingabe des
Code:
*#34971539#

im Wahlfeld könnt ihr übrigens eure Kameraversion überprüfen und eventuell die Software aktualisieren.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top