Kefir am 08. Sep. 2016 um 22:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Samsung Galaxy Folder 2: Neues Klapphandy in China gelauncht

Samsung hat in China ein neues Einsteiger-Smartphone im Klappdesign auf den Markt gebracht. In Europa wird es wohl nicht veröffentlicht.

Das Galaxy Folder 2 kommt mit einem 3,8 Zoll WVGA-Display, das sind gerade mal 480 x 800 Pixel, rechnet mit einem Qualcomm Snapdragon 425 und bietet 2 GB RAM sowie 16 GB Speicher, der über Micro-SD-Karten erweiterbar ist. Einsteiger-Spezifikationen also.


Bild: Samsung

Die rückwärtige Kamera bietet 8 MP mit einer F/1.9 Blende und 1080p-Aufnahme, auch ein LED-Flash ist vorhanden. Die Frontkamera liefert 5 MP-Fotos und kann ebenfalls mit einer F/1.9 Blende aufwarten. Im kleinen Gehäuse steckt ein 1.950 mAh Akku, der über Micro-USB 2.0 geladen wird. Single Band WLAN bis 802.11n sowie Bluetooth 4.2, GPS und LTE sind im Dual-SIM-Gerät integriert, vorinstalliert kommt es mit Android 6.0.1.

Zu Preisen, LTE-Bändern und Verfügbarkeiten liegen keine Informationen vor.

Mehr dazu findest Du auf notebookcheck.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top