schaf am 16. Sep. 2016 um 11:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung Focus ähnlich dem BlackBerry Hub nun im Play Store verfügbar

Samsung Focus ist ein Produktivitäts-Tool, das ziemlich an den BlackBerry Hub erinnert. mail, Kalender, Kontakte und Memos sind an einem Platz zusammengefasst.



Samsung arbeitet schon länger an einer App, die ähnlich wie dem BlackBerry Hub die wichtigsten Funktionen wie Email, Kontakte, Kalender und Memos an einem Platz zusammenfassen möchte. Ursprünglich wurde erwartet, dass Samsung Focus gemeinsam mit dem Galaxy Note 7 erscheinen würde, dann wurde die Release aber doch entkoppelt.

Nun ist es aber so weit und die App ist bereits im Play Store verfügbar. Sie kann auf allen Samsung Geräten genutzt werden, auf denen bereits Android 6.0.1 Marshmallow läuft.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top