schaf am 23. Okt. 2012 um 15:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

Samsung dementiert Lieferstopp für Apple

Laut verschiedenen Medienberichten will die Display-Sparte von Samsung ihre Lieferungen an Apple einstellen. Apple würde zu hohe Rabatte fordern. Samsung dementierte die Meldung der Korean Times umgehend.

Der südkoreanische Bildschirmhersteller Samsung Display hat Zeitungsberichte über einen angeblich geplanten Stopp der Belieferung von Apple dementiert. Der Bericht der Zeitung "The Korea Times" stimme nicht, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Dienstag in Seoul. "Samsung Display hat niemals versucht, die Lieferung von LCD-Panels an Apple zu beschneiden". Die Zeitung hatte am Montag unter Berufung auf Industriekreise berichtet, im kommenden Jahr würden die Lieferungen für Apple-Geräte wie iPad und iPhone durch seinen langjährigen Partner Samsung komplett eingestellt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top