schaf am 16. Okt. 2016 um 12:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 25 Sekunden

Samsung Chromebook Pro überraschend in Online-Shops aufgetaucht

Foto: Samsung

Online-Händler listeten das noch unveröffentlichte Gerät um 499 Dollar

Zur Ausstattung gehören demnach ein 12,3 Zoll großer Touchscreen mit 2.400x1.600 Pixel, der sich um 360 Grad umklappen lässt, 4 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Speicher. Zudem ist es als erste Chromebook mit einem Eingabestift ausgestattet. Die Blogger zeigen auch mehrere Produktfotos, die auf einer inzwischen nicht mehr erreichbaren Seite veröffentlicht wurden.

Bei Adorama war das Gerät bis Sonntagmittag um 499 US-Dollar gelistet. Als Lieferdatum wurde der 24. Oktober angegeben. Inzwischen wurde der Eintrag aber gelöscht.

Galerie mit 10 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 9 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top