schaf am 14. Okt. 2016 um 10:28 | Lesezeit: 21 Sekunden

Samsung Chef entschuldigt sich für Galaxy Note 7 Fiasko

0
Kommentare

Der Präsident von Samsungs Mobil Division musste sich nun neuerlich öffentlich entschuldigen. Durchaus möglich, dass er bald gefeuert wird.

Wie das in vielen asiatischen Kulturen Sitte ist, trat der noch nicht besonders lang im Amt befindliche Chef der Mobile Division von Samsung Koh Dong-jin vor die Presse um sich zu entschuldigen und zu verbeugen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at







Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top