schaf am 10. Januar 2018 um 08:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Samsung bestätigt: Galaxy S9 wird Ende Februar vorgestellt

Samsung bestätigt, dass das Samsung Galaxy S9 auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird. In weiterer Folge kommen Huaweis und LGs Spitzenmodelle später.

Das Samsung Galaxy S9 wird offiziell auf dem Mobile World Congress vorgestellt, der vom 26. Februar bis 1. März in Barcelona stattfinden wird. Das gab Samsung-Mobile-Chef DJ Koh im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Unterhaltungselektronik-Messe CES bekannt. Damit kommt das neue Spitzenmodell von Samsung deutlich früher als erwartet.

Das Samsung Galaxy S8 wurde im Rahmen eines eigenen Events Ende März 2017 vorgestellt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top